BEITRÄGE/GEBÜHREN

Anmeldegebühr (einmalig)

10,00 € für 1. Person

5,00 € jedes weitere Familienmitglied

Kurs "Anfängerschwimmausbildung Kinder" (i.d.R. Januar-Dezember eines Jahres)

90,00 €/Person (inkl. Anmeldegebühr)

Gebühr Verlängerung Folgejahr bis Sommerferien

50,00 €/Person

Anfängerschwimmausbildung Erwachsene

15,00 €/Person (einmalige Zusatzzahlg.)

Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, der gemäß § 5 Abs. 5a der Satzung nur schriftlich für den Schluss einer Kalenderjahres zulässig und zuvor mit einer Frist von 3 Monaten zu klären ist. Hierbei ist der Zugang beim Verein entscheidend.

Kündigung und Änderungen (z.B. Anschrift, Bankverbindung) sind schriftlich z.Hd. des Vorstandes an

Dülkener Schwimmverein 06 e.V.

1.Vorsitzender
Tobias Ram
Buscher Weg 3a
41751 Viersen - Dülken

zu senden. Genaueres entnehmen Sie bitte der beigefügten Beitragsordnung.

ö